Highlights 2007

2006 2005

2nd International Bentley Polo Cup Pinnow 2007

Auch dieses Jahr sind wir ausserordentlich stolz darauf, dass sich Bentley Motors wiederum entschieden hat, auch den diesjährigen Bentley Polo Cup in Pinnow zu veranstalten.

Das Turnier wird vom 06. bis 08. Juli 2007 als Low Goal Turnier statt finden. Die Spielklasse Low Goal haben wir auch dieses Jahr wieder bewusst gewählt, damit alle Teams ohne Profi antreten können und nicht von ihrem – möglicherweise teuer bezahlten – Profi im high speed mit dem Ball überholt zu werden oder zu hören bekommen „leave it“ – d.h. lass den Ball für mich liegen und geh für mich zur Seite. Das finden wir nicht so prickelndes Polo. Viel lieber spielen wir alle selbst und haben riesig Spass.

Die Reaktion auf unsere neuerliche Turnier-Ausschreibung war überwältigend. Es haben sich 8 Teams gemeldet. Wir können aber nur 6 teilnehmen lassen, damit die Tage nicht nur mit Polo ausgefült sind. In unserem wunderschönen Mecklenburg gibt es noch soooo viel schöne andere Dinge zu tun und zu sehen.

7. Internationaler Pinnower Polo Cup

Das darauf folgende Wochenende 13. – 15. Juli 2007 veranstalten wir unseren mittlerweile 7. Pinnower Polocup - wiederum in der Spielklasse low goal !!!

Leider musste der Pinnow Cup letztes Jahr ausfallen. Mitten im 1. Chukka am Freitag begann es wie aus Eimern zu regnen und der Regengott schloss erst Sonntagabend seine Schleusen. Wir holen dieses Jahr also praktisch unseren ausgefallenen Cup nach.

Wir haben bereits 4 feste Teamzusagen. Es sind auch weitere Einzelspieler und Teams herzlich eingeladen, mitzuspielen.

Auch sind wie immer herzlich eingeladen Familie und Freunde!!!

Wer noch einen Sponsor aktivieren kann, macht sich besonders beliebt.