Highlights 2005
2007 2006

2. Internationale Jugend-Polo-Meisterschaft 2005 in Berlin-Seeburg

Diese Meisterschaft veranstaltete der DPV Deutscher Poloverband zum 1. mal 2004 auf Initiative von Dr. Inge Schwenger, selbst begeistere Polospielerin und Mutter eines polospielenden Twens.

2004 haben wir mit unseren Spielern Christian-Ascan Jarck-von Maltzahn und Maximiliano Schultz auf Anhieb den Pokal gewonnen.

Im August 2005 fand nun die 2. Internationale Jugendmeisterschaft in Berlin-Seeburg statt - wie letztes Jahr direkt nach dem Jugendpolocamp in Berlin-Seeburg. Diesmal trat aus dem pinnower Talentschuppen an:

Also traten an 3 Brüder und 4 Cousins. Und wie sie antraten: wie die Löwen wurde um jeden Millimeter und jeden Ball gekämpft. Für Ferdinand war es das erste Turnier seines Lebens überhaupt.

Am Ende wurde der Titel erfolgreich verteidigt und konnten wir den Pokal wieder mit nach Pinnow nehmen.

Well done, Jungs!!!!


Seite: << 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 >>