Highlights 2005
2007 2006

Turnier in Schweden

Dieses Jahr haben wir uns mit unseren Polopferdchen das 2. mal auf den langen Weg zu unseren Freunden Familie Seth nach Stockholm begeben. Unser Team bestand ausschlieslich aus Clubmitgliedern: Hans Albrecht, Sohn Christian-Ascan Jarck, die Neffen Federico Schultz und Moritz Daigfuss-von Skepsgard sowie Anne Gräfin Kageneck.

Getroffen haben wir uns am Airport Lübeck und dann gings ab mit Ryan-Air nach Stockholm. Wir hatten alle Mühe unser Gepäck in die Leihgurke hineinzuquetschen. Aber Hans Albrecht schafft es immer wieder, 20qm Gepäck in ein Auto mit 15qm Innenraum zu verstauen.

Die Autobahn nach Stockholm zu dem Poloclub Almare Stäkket der Familie Seth bei Stockhom führt durch wundervollste Landschaft und verzaubert immer wieder.

An der Autobahn warteten wir dann auf unseren Truck mit den 9 Polopferdchen - mit Fahrer Coco und Beifahrer Willy. Ihre Fahrt von Pinnow mit der Fähre von Rostock nach Schweden und dann durch ganz Schweden durch dauerte 2 Tage und sie haben sich mehrfach verfahren. Sie sprechen beide kein englisch und Willy nur ein bisschen deutsch - in Schweden nicht so richtig hilfreich. Dann war auch noch ihre Handykarte leer und wir hatten keinen Kontakt mehr mit ihnen - und haben uns voller Bangen gefragt, ob wir sie und unserer geliebten Pferdchen wohl jemals wiedersehen???

Aber nach einer Stunde Warten konnten wir unseren Truck den Berg hinunter rasen und zu uns den Berg hinauf schnaufen sehen. War das eine Wiedersehensfreude!!!

Wir durften wieder bei Familie Seht im Schloss wohnen und haben das schöne Ambiente genossen.

Es gingen ab Freitag 4 Teams an den Start. Die Spiele waren sehr schnell und es wurde wesentlich besseres Polo gespielt, als wir erwartet hatten. Zwar haben wir alle Spiele verloren, weil unseren lieben Polopferdchen schlicht die Luft ausging - aber wir hatten umso mehr Spass mit den entzückenden Seths. Es war ein wundervoller Ausflug in das wunderschöne Schweden.

Weitere Infos unter http://www.poloclub.se/


Seite: << 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 >>