Highlights 2005
2007 2006

Kurse mit Major Hugh Dawnay

Major Hugh Dawnay aus Irland ist die absolute Pololegende in Person. Er hat schon Hans Albrecht und seinem alten Poloweggefährten und Freund Atti Darboven - Ehrenmitglied unseres Clubs - vor 45 Jahren das Polospiel beigebracht.

Hugh nennt Hans Albrecht stets BB für "Bad Baron". Wenn man ihn zu diesem "Kosenamen" befragt, bekommt man zur Antwort: Hans Albrecht ist der Bad Baron weil er im damaligen Training nie das gemacht hat was er ihm versucht hat beizubringen.

Es war dann auch folgerichtig von Hugh die Frage von Hans Albrecht: wie findest du meinen Polostil? so zu beantworten: horrible (entsetzlich). Das verdutze Gesicht von Hans Albrecht und das Gelächter von uns kann man sich unschwer vorstellen.

Hugh hat hier Ende Juni 110 Tage tollen Polounterricht gegeben. Bei strömendem Regen lauschten und folgten alle 15 Schüler gehorsamst und andächtig seinem Kommando und waren begeistert. Hugh war sofort everybodys darling - mit 72 Jahren.


Seite: << 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 >>