Highlights 2005
2007 2006

Veteran's Cup in Windsor Park

Windsor Park kennt man landläufig nur durch die Windsors. Nun war Hans Albrecht dort eingeladen, an dem legendären Veteran's Cup im August 2005 teilzunehmen. Abgesehen davon, dass man an diesem Turnier nur auf Einladung teilnehmen kann, ist die Teilnahme auch eine grosse Ehre.

Einzige sonstige irdische Bedingung: man muss ein Veteran sein. Was ist das? Jemand der über 50 Jahre alt ist. Nun - das haben wir hinbekommen.

Also machten wir uns voller Spannung auf den Weg nach Windsor Park.

Wir haben zwar nicht die Queen getroffen aber jede menge ausserordentlich humorvoller Veterans vornehmlich aus England.

Hans Albrecht hatten sie für ein Team mit 2 veteran's ladies vorgesehen - vermutlich in der Hoffnung, er möge mit den Damen bitte nicht gewinnen. Doch es kam alles anders. Mit der kämpferischen Christine Lady de la Rue aus Schottland und der Engländerin mit dem schönen Namen Helga gewann Hans Albrecht mithilfe des australischen Pros den Pokal - und alle standen Kopf. Wir auch.


Seite: << 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 >>