Highlights 2006

2007 2005

Internationaler Bentley Polo Cup 2006

Dieses Jahr sind wir ausserordentlich stolz darauf, dass sich Bentley Motors entschieden hat, den diesjährigen Bentley Cup in Pinnow zu veranstalten.

Das Turnier wird vom 28. bis 30. Juli als Low Goal Turnier statt finden. Die Spielklasse Low Goal haben wir bewusst gewählt, damit alle Teams ohne Profi antreten können, nach dem Motto: alles selbstgemacht!!

Der absolute Hit wird der Auftritt von ca. 40 Bentley-Fahrern der Edelmarke "Arnage" sein, den Bentley Motors zu diesem Edelevent aus ganz Deutschland einlädt.

Vorgestellt werden wird auch der neue Bentley "Azure", ein weiterer Stern am Bentley-Himmel.

Die Reaktion auf unsere entsprechende Turnier-Ausschreibung war bereits überwältigend. Wir freuen uns schon jetzt auf die Teilnahme von Polourgestein Atti Darboven, unsere lieben Freunde Dr. Diedrich Haesen, Stephan Louis, Pawel Olbrych aus Warschau (Buksza polo club), unseren Neffen Fürst zu Stolberg-Wernigerode, neu dabei wird sein Andreas Poliza aus Hamburg, auf den wir uns ebenfalls sehr freuen. Und dann kommt natürlich das Siegerteam der 1st International German Ladies Polo Championship 2005: vier tolle Kämpferladies - da müssen sich die Herren warm anziehen!!!

Zugesagt haben u.a. das königliche Poloteam des Maharadja Narendra Sing aus Jaipur. Das verspricht internationales Flair und besonders viele bunte Farben auf dem Poloplatz.

Diese Zusagen garantieren ein super Poloturnier. Der Rahmen wird entsprechend festlich sein.

7. Internationaler Pinnower Polo Cup

Das darauf folgende Wochenende 4.-6. August 2006 veranstalten wir unser mittlerweile 7. Poloturnier in Pinnow!!! Auch spielen wir Low Goal und haben schon Zusagen von Teams aus Polen, Holland, Berlin und Hamburg. Ausserdem tritt unser Club zum 2ten mal mit 2 Teams an: den Pinnow Peene Sharks und den Pinnow Toppos.

Es sind auch weitere Einzelspieler und Teams herzlich eingeladen, mitzuspielen.

Auch sind wie immer herzlich eingeladen Familie und Freunde!!!

Wer noch einen Sponsor aktivieren kann, macht sich besonders beliebt.