Turniere / Presseberichte

Medium Goal Meisterschaft 2004 in Berlin

Auf die Medium Goal Meisterschaft 2004 in Berlin haben wir uns sehr gefreut. Vor allen Dingen wegen unserer Teammitglieder: neben Hans Albrecht und Christian Ascan Jarck "Stein" konnten wir unsere Polofreunde aus Argentinienen bzw Uruguay Rodolfo Busquet (Handicap 5) und aus Brasilien Sylvinho da Coutino (Handicap 4) gewinnen. Mit dem Superteam hätten wir eigentlich gewinnen müssen bzw können. Leider machte machte einer von uns (wird aus sportlichen Gründen nicht genannt) sehr viele Fouls, die die Schiedsrichter zu allem Überfluß auch alle gesehen haben und die die Gegner dann auch noch fast alle in Goals verwandeln konnten. Tja, so kanns einem gehen mit Superspielern. Sind auch nur Menschen… und zwar richtig nette… aber auf dem Platz geht der Adrenalinspiegel eben manchmal unheimlich hoch und dann geht die Post ab…